Dransfeld - Teilsperrung der Hoher Hagen Straße - Höhe Gaußstraße in Richtung Campingplatz - Dauer vom 01.11. bis 08.12.2021 (verlängert)

Update 18.11.2021

Verlängerung Baumaßnahme bis zum 08.12.2021:

 

Am 1. November hat der Wasserverband Peine in der Hoher-Hagen-Straße, Abzweig Gaußstraße mit Bauarbeiten an den Versorgungsleitungen begonnen. Die Arbeiten wurden zunächst bis zum 18.11.2021 vorgesehen-  sind nun aber bis zum 08.12.2021 verlängert worden.
 

Aufgrund der Rahmenbedingungen vor Ort muss der Anschluss an die Versorgungsleitungen in der Hoher-Hagen-Straße in offener Bauweise, mit entsprechendem Straßenaufbruch und tiefen Rohrgräben, erfolgen.
 

Die Arbeiten haben zu Beginn der Baumaßnahme eine Vollsperrung der  Hoher-Hagen-Straße erforderlich gemacht.

Der Verkehr kann zwischenzeitlich jedoch an der Baustelle über eine Umleitung vorbeigeleitet werden.

Die Umleitung wird über die Gerh.-Hauptmann-Strasse und die Gaußstrasse eingerichtet.


Um zum Gaußturmkiosk, Campingplatz, Restaurant und Wohngebieten zu gelangen, nutzen Sie entweder die Umleitungsstrecke oder die Zufahrt über das Gut Hoya/Hägerhof.

 

Weitere Informationen