!!! Absage Fest der Vielfalt am 14. März 2020 Stadthalle Dransfeld !!!

11.03.2020

Präventionsrat der Samtgemeinde Dransfeld

Absage Fest der Vielfalt am 14. März 2020 Stadthalle Dransfeld

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir müssen ihnen leider mitteilen, dass unser für den 14. März geplantes Fest der Vielfalt in der Stadthalle Dransfeld ausfällt. Wir haben uns in Abstimmung mit der Verwaltung der Samtgemeinde Dransfeld zu diesem Schritt entschlossen, da die Verunsicherung in der Bevölkerung bezüglich der Verbreitung des Coronavirus z.Z. sehr groß ist. Da wir nicht voraussehen können, welchen Einfluss das auf die Durchführung der Veranstaltung hat, verschieben wir das Fest der Vielfalt auf einen späteren Zeitpunkt.

 

Wir haben für die Veranstaltung ca. 500-600 Besucher*innen aus allen Generationen erwartet, wie viele aus Vorsicht nicht zu unserer lange geplanten Indoor Veranstaltung kommen würden, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht voraussehbar. Auch haben bereits jetzt schon, an dem Fest beteiligte Gruppen, aus gesundheitlicher Fürsorge, ihre Teilnahme abgesagt.   

 

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, zumal wir viel Zeit und Energie in die Vorbereitung des Festes gesteckt haben. Wir werden einen neuen Termin finden der aus der aktuellen Sicht geeigneter sein wird.

 

 

Rochus Winkler

(Präventionsrat der Samtgemeinde Dransfeld)