Landschaftsbild der Samtgemeinde Dransfeld
Weizenernte
Bannerbild
Hoher Hagen
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Kinder- und Jugendbüro informiert : Jungencamp an der Weser 10./11.06.2017

Wir fahren mit den verschiedenen Jugendbüros zum Treffpunkt in H. Münden. Dort starten wir gemeinsam nach der Einweisung mit 5 Schlauchbooten auf der Weser zum Zeltplatz in Glashütte. Dort angekommen bauen wir die Zelte auf, sammeln Holz für das Lagerfeuer und haben noch weitere Aktionen vor Ort geplant- Lasst euch überraschen!

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem u.g. Flyer.

 

Rochus Winkler

Kinder- und Jugendreferent

Samtgemeinde Dransfeld

Tel. 05502/302-16

 

Anmeldungen für das Jungencamp bei

Frau Kerstin Reichardt im Rathaus,  Tel. 05502/30213

 

Bei schlechter Wetterlage behalten wir uns vor, die Aktion kurzfristig abzusagen. Eine Aktion der AG Jungenarbeit des Landkreises Göttingen.

Weitere Informationen

Kontakt zum Rathaus

Samtgemeinde Dransfeld
Kirchplatz 1
37127 Dransfeld

 

T: (0 55 02 ) 3020

F: (0 55 02 ) 302-14

E:

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr