Kinder- und Jugendbüro Samtgemeinde Dransfeld / Sommerferienprogramm - Noch freie Plätze für verschiedene Angebote -

Kinder- und Jugendbüro Samtgemeinde Dransfeld / Sommerferienprogramm  - Noch freie Plätze für verschiedene Angebote -

In den Sommerferien ist für Kinder und Jugendliche aus der Samtgemeinde wieder allerhand los. Neben dem klassischen Ferienprogramm gibt es nach einer langer Corona bedingten Pause wieder einen Jugendaustausch mit der der Gemeinde Rácalmás/Ungarn.

 

Bitte beachten: Bei Angeboten in Dransfeld zählt die telefonische Anmeldung. Bei Fahrten außerhalb von Dransfeld werden nach der telefonischen Anmeldung zusätzlich noch Anmeldeformulare versendet.

 

Die vollständige Übersicht des Sommerferienprogramms können Sie der u. g. Anlage entnehmen.

 

  

Anmeldungen für das Sommerferienprogramm werden im Sekretariat der Samtgemeinde Dransfeld - unter Tel. 05502/30213 - angenommen.

 

 

 

Der Samtgemeindebürgermeister

(Kinder- und Jugendreferent) 

Tel. 05502/302-16